TennisApp TC Blau Weiss Varrel

Wir haben unsere eigene App. Wie ihr euch dort anmelden könnt und die wichtigsten Tool sind hier einmal erklärt.

Folgende Punkte werden hier erläutert und anhand von Schaubildern gezeigt.

• Registrierung
  • Platzbuchung
  • Bewirtungsabrechnung

Registrierung

Mitglieder erhalten von uns die Registrierungsdaten (Benutzernamen und Passwort). Neue Mitglieder melden sich bitte ersteinmal über einen Mitgliederantrag an.

Platzbuchung

Über die App müssen auch die Plätze gebucht werden. Nur so habt ihr die Zeit für euch sicher. Um Plätze zu buchen müsst ihr registriert sein.

• Der Buchungsvorlauf ist auf 2 Tage eigestellt. Ihr könnt also 48 Stunden vorher einen Platz reservieren.
  • Die Buchungslänge für Einzel beträgt 60 Minuten und Doppel 90 Minuten.
  • Man kann als Mitglied nur eine Buchung platzieren, erst wenn ihr gespielt habt, kann man die nächste Buchung platzieren.
  • Gastspieler sind erlaubt, Erwachsene zahlen 6 € und Kinder/ Jugendliche 3 €. Die Gastgebühr wird beim Vereinsmitglied eingezogen.

Getränkeabrechnung

Für die Getränkeabrechnung nutzen wir auch unsere App, dies erspart uns ein bisschen zusätzliche Arbeit bei der Abrechnung. Wir gehen weiterhin von einem vertrauensvollen Umgang mit den Getränkeentnahmen aus. Dies hat in den letzten Jahren sehr gut funktioniert. Die Strichliste ist also durch die App ersetzt worden. Für die Nutzung des Abrechnungs-Tools müsst ihr registriert sein.

Ablauf App Anmelden 2024.pdf 307 KB
APP - Übersicht - Getränke.pdf 183 KB