Erwachsenentraining

Auf bis zu drei Plätzen gleichzeitig wird an fast allen Tagen bei uns auf der Tennisanlage Training angeboten.
Vom Mannschaftstraining, bei dem sich die Mannschaften eigenständig, an ihren festgelegten Zeiten, treffen. Zu diesen Zeiten kann jeder gerne dazustoßen, der auch Teil einer Mannschaft werden möchte.
Bis hin zum "klassischen" Training bei unseren erfahrenen Trainern. Für Neu- und Wiedereinsteiger nutzen wir ein Einsteiger-Konzept, mit dem sie nach den 10 Einheiten soweit fit gemacht werdet, mit euren Kurspartnern alleine zu spielen. In den Einsteigerkursen können sie ohne Mitgliedschaft einen Kurs bei unseren Trainern absolvieren. Für schnell entschlossene steht zudem noch die Saisonkarte zur Verfügung, eine (im ersten Jahr) vergünstigte Mitgliedschaft, mit der man am Vereinsleben  teilhaben und regelmäßig auf den frei verfügbaren Plätzen spielen kann. Für die Saisonkarten Inhaber besteht auch die Möglichkeit einen Tenniskurs zu buchen. Bei einem "Einsteigerkurs" erhält der Karteninhaber 25% Rabatt.

Erwachsenen Starter Kurse:

Preise für Kurse