Tennisplatz buchen!

Das Spielen auf unserer Anlage des TC Blau-Weiss Varrel ist nur erlaubt, wenn man vorher hier eine Startzeit gebucht hat:

Folgende Buchungsregeln sind zu beachten und bitte einzuhalten:

• Der Spielpartner/ die Spielpartnerin ist einzutragen, im Doppel alle vier Teilnehmer.
  • Ein Einzel kann für 60 Minuten gebucht werden, wenn danach ein Platz frei ist, könnt ihr natürlich weiterspielen (auch ohne erneute Buchung).
  • Für ein Doppel kann man 90 Minuten buchen, wenn danach ein Platz frei ist, könnt ihr natürlich ebenfalls weiterspielen (auch ohne erneute Buchung).
  • Die Plätze sind im Anschluß abzuziehen und auch zu bewässern.

Desweiteren gelten die Maßnahmen zur Sicherstellung der Hygienevorgaben des TC Blau-Weiss Varrel e.V. und es gilt die Niedersächsische Verordnung zum Schutz vor Neuinfektionen mit dem Corona-Virus.