Unsere Clubmeisterschaften für Alle werden nur funktionieren, wenn ihr alle im Club auch mitmacht. Wir haben für jede Spielstärke das richtige Teilnehmerfeld. Auch unsere Damen sind gefragt. Ihr habt fast drei Monate Zeit eure Spiele zu machen. 02.09.23 werden wir hoffentlich mit Allen beim Brunchen und Grillen die Finalspiele im Hauptfeld und Nebenrunde sowie die Spiele um die Plätze 3 gemeinsam genießen dürfen.

Meldet euch bitte hier mit dem Anmeldeformular für die Clubmeisterschaft an. Jeder kann sich für eine Einzel-, Doppel- und Mixedkonkurrenz anmelden.

Die Hobby Konkurrenzen sind den Spielern:innen vorbehalten, die keine Punktspiele aktiv mitmachen oder gerade erst mit Tennis begonnen haben.

Sollte es zu wenig Teilnehmer:innen in einer Konkurrenz geben, werden wir die Konkurrenzen zusammenlegen müssen. Die Konkurrenzen "Hobby" sind den Spielern:innen vorbehalten, die nicht am Punktspielbetreib teilnehmen.

Anmeldung zur Einzelkonkurrenz

Anmeldung zur Doppelkonkurrenz