, Sanchez de la Torre Nicolas

Kuddelmuddel Mixed und Grillfest mehr als 50 Teilnehmer

Am Finaltag der Clubmeisterschaften fand auch ein Kuddelmuddel Mixed Turnier und das Grillfest statt

Am Finaltag der Clubmeisterschaften, die wir in diesem Jahr in einem neuen Modus ausgerichtet hatten, fand auch ein Kuddelmuddel Mixed Turnier und Grillfest statt.

Es waren am 3.09 über 50 Mitglieder auf der Anlage und erfreuten sich an dem tollen Wetter, Sport und dem leckeren Essen. Der neue Modus wurde bei den Mitgliedern gut angenommen und wir hoffen, dass im nächsten Jahr noch mehr Mitglieder spielen werden. Wir hatten seit 20 Jahren endlich mal wieder eine Damen Konkurrenz bei den Clubmeisterschaften. Aber auch die Herren 30 und Herren 50 waren vertreten.

Im nächsten Jahr habt ihr noch mehr Zeit eure Meisterschaftsspiele zu spielen!

Das Kuddelmuddel Mixed Turnier fand mal wieder einen sehr großen Anklang, neue und alte Mitglieder lernen sich so am besten kennen. Mit 28 Meldungen war das Turnier sehr gut besucht. Die Spieler und Spielerinnen spielten 6 Runden a 20 Minuten Tennis. Da haben sich dann alle gefreut, als sie das Finale der Herren sich in Ruhe bei Grillfleisch und Getränk genießen konnten. Einige waren nur zum Grillen gekommen so das wir an dem Tag über 50 Mitglieder auf der Anlage waren. So macht es richtig Spaß Turniere zu Veranstalten. Für das Essen sorgte der TC Blau Weiss Varrel und liebe Helfer wie Angelina, Carola, Lara, Andreas und Nicolas.  

Vielen Dank an alle Helfer - Nicolas